handshake - das Unternehmen

handshake ist ein 1993 gegründetes Unternehmen, das sich rasch als Pharma-IT-Spezialist etablierte und stetig wächst. Die Services des nach ISO 9001 zertifizierten Unternehmens reichen von umfassenden IT-Unterstützungen, Spitzenabdeckungen bei Systemumstellungen bis hin zur Erstellung, Dokumentation, Qualifizierung bzw. Validierung und Wartung von IT-Lösungen und komplexem Full-Service-Projektmanagement.

Darüber hinaus entwickelt und vertreibt handshake die eigenen Softwareprodukte Smart Audit Trail, Smart Log Book und Smart Document System in den Bereichen Dokumentation, Qualifikation und Validierung von IT-Systemen in Produktionssteuerung und Produktionsdokumentation.

Eine besondere Reputation erarbeitete sich das Unternehmen mit seiner Expertise in der Planung und Realisierung von Behindertenarbeitsplätzen.

Anton Neuber - Gründer und Geschäftsführer

Für den zweifachen Meister in Elektromechanik & Elektromaschinenbau und Büromaschinenmechanik sowie studierten Kommunikationswissenschaftler stehen nicht nur erreichte Lösungen, sondern immer auch die erfolgreiche Weiterführung der Ergebnisse im Vordergrund. Bei IT-Projekten bedeutet dies eine frühe Einbindung aller beteiligten Organisationen, um auch den nachfolgenden Betrieb sowie die reibungslose Wartung der implementierten Lösung sicherzustellen.

Einen besonderen Ehrgeiz zeigt der Manager in seinem Bestreben nach höchster Wirtschaftlichkeit: Weltweite Recherchen zu allen verfügbaren Produkten und relevanten Ansätzen zeichnen seine Arbeitsweise aus, um für seine Kunden die ökonomisch und qualitativ jeweils optimalen Lösungen zu liefern.

Anton Neuber war auf Vorstandsebene langjährig unterstützend in Behindertenorganisationen tätig und ist aktuell aktiv engagiert in einem Sportverein. Privat genießt er vor allem die Natur, Wasser und Wind beim Segeln und verbringt seine Freizeit am liebsten mit seiner Familie und Freunden.